kfd-aachen-Annette-Claudia_0003.gif

Facebook

KFD Aachen

Veranstaltung 

Titel:
abgesagt: Seminartag – Räume gestalten und besser wohnen
Wann:
25.04.2020 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo:
Bischöfliche Akademie - Aachen
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Aus Verantwortungsbewusstsein für unsere Mitglieder und Gäste unserer Veranstaltungen wurde die Entscheidung getroffen, vorerst alle Veranstaltungen im gesamten ersten Halbjahr 2020 abzusagen.

Räume prägen
Seminartag – Räume gestalten und besser wohnen

Die Frei- und Spielräume unserer Kindheit haben uns mehr geprägt, als wir glauben. Wir erkunden an diesem Tag spielerisch und mittels kleiner Experimente, was wir in unserer Wohnung brauchen, bzw. wir meiden müssen, um uns dort geborgen zu fühlen. Das Seminar unterstützt die Verfeinerung unserer Wahrnehmung und klärt Fragen wie: Benötige ich ein Zimmer für mich? Wie kriege ich Ordnung rein? … 

Es bedarf dafür keiner Vorkenntnisse.

Bitte mitbringen: Ein Foto des Lieblingsplatzes im aktuellen Zuhause.

Kooperationsveranstaltung mit der Bischöflichen Akademie Aachen und der VHS Aachen.

Termin: Sa, 25.04.2020, 10.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Bischöfliche Akademie Aachen, Leonhardstraße 18–20, 52064 Aachen

Leitung: Dipl.-Ing. Luitgard Gasser, Gestalttherapeutin, Supervisorin, Innenarchitektin

Teilnehmer*innen: max. 12

Teilnahmebeitrag: für kfd-Mitglieder 40,00 €, für Nicht-Mitglieder 65,00 €, inkl. Verpflegung

Anmeldung: bis 15.04.2020

Veranstaltungsnummer: 21323

Piktos kfd 04 umgebung rgb

Veranstaltungsort

Ort:
Bischöfliche Akademie
Straße:
Leonhardstraße 18-20
PLZ:
52064
Stadt:
Aachen

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
© kfd Deutschland 2020 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND