Frauenzeiten 2010:

Informationen unter Telefon 0241/452-452 oder info@kfd-aachen.de

Frauenzeiten 2010

Angebote von Frauen für Frauen mit Frauen

„Jeder Jeck ist anders und jede
Jeckin erst recht!“

Karnevalsbörse die II.

„Jedes Johr im Sommer jeit et widder loss“
…mit den Überlegungen, was frau bei der nächsten Karnevalssitzung vorführen kann.

Gerade bei kfd-Karnevalsgruppen mit einer langen Tradition wird es jedes Jahr schwieriger, immer noch etwas Neues zu finden. Warum auch das Rad immer neu erfinden?

Tauschen Sie doch Vorhandenes mit anderen
kfd-Gruppen aus! 2009 ist hieraus eine dicke Zusammenstellung von Texten und Liedern entstanden, die zum internen Gebrauch und zum Selbstkostenpreis von 3,50 € in der Diözesangeschäftsstelle erhältlich ist.

Um Ihnen auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zum karnevalistischen Austausch zu bieten, laden wir Sie ganz herzlich zur 2. Karnevalsbörse ein. Bitte bringen Sie alle karnevalistischen Beiträge, Büttenreden, Sketche, Lieder, Tänze, Deko-Ideen, Orden, Kostüme etc. mit, die Sie (aus-)tauschen, verleihen oder vielleicht auch verschenken können und wollen.

Wann: 
Donnerstag, 9. September '10
18:00 bis 21.30 Uhr
Wo: 
Pfarrheim Maria Waldrast
Herrmann-Schumacher-Str. 48
47804 Krefeld-Forstwald
Leitung: 
Käthe Pompetzki und
Heinz Herpers
Anmeldung: 
bis 27. August 2010

Informationen zur Anmeldung