kfd-aachen-Annette-Claudia_0003.gif

Facebooklogo instagram png 13559

Sonderprogramm: kfd tut gut

Unser Sonderprogramm „kfd tut gut“ läuft erfolgreich weiter!

21 08 26 Sonderprogramm Frauengesundheit kleinIm letzten Jahr des Schwerpunktthemas Frauengesundheit haben wir ein Sonderprogramm aufgelegt und fördern damit Aktionen rund um Frauengesundheit. Alle kfd-Gruppen im Bistum Aachen, die bis Ende Oktober eine Maßnahme zu Frauengesundheit planen und durchführen, können nach Antragsstellung von uns finanziell unterstützt werden.

Im August organisierte die kfd-frauaktiv St. Martinus - Gierath im Rahmen des Sonderprogramm eine Wanderung mit Führung am Naturlehrpfad Jüchen. Dazwischen gab es kleinere meditative Einheiten und abschließend ein gesundes Picknick. Die Teilnehmerinnen hatten viel Spaß.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Antragsstellung und Beratung durch unsere Bildungsreferentin. Weitere Infos zum Sonderprogramm gibt es hier

© kfd Deutschland 2021 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND